Service und Unterhalt

Zuverlässiger Service und Unterhalt aus Ebikon

Unser Service – nicht nur schneller, sondern auch sicher am Ziel

Wir sind schnell an Ort und Stelle, wenn Sie einen Störungsfall haben. Lange Wartezeiten haben Sie nicht zu befürchten, da wir stets standortnah arbeiten.

Unser Leistungsspektrum erfasst regelmässige Installationskontrollen sowie Arbeiten im Bereich der Elektroinstallation, Telematik, Sicherheit und Gebäudeautomation. Unseren bestens ausgebildeten Fachkräften ist keine Herausforderung zu gross. Unsere Arbeit erledigen wir zuverlässig und kompetent. Wir teilen unseren Kunden ein festes Team aus Monteuren zu, um zeitraubende Rückfragen erst gar nicht entstehen zu lassen. Eine Win-Win-Situation für Sie, denn Sie erhalten eine fachmännische Beratung und sparen gleichzeitig Kosten.

Wir haben an uns selbst den Anspruch, dass unsere Arbeit die beste Qualität aufweist. Für Sie übernehmen wir die Erweiterung Ihrer IT- und Elektroinstallation genauso wie die Instandhaltung und Aufrüstung nach dem neuesten Stand der Technik. Sie erreichen unseren Pikettdienst 24 Stunden, 7 Tage die Woche an 365 Tagen im Jahr.

Eine regelmässige Kontrolle von Elektroanlagen in Gebäuden bietet maximalen Personen- und Sachschutz. Neben der Prävention von Gefahren geht es aber auch um Ihren rechtlichen Schutz im Falle eines Unfalls oder Brandes. Daher ist es wichtig, dass defekte Leitungen, Anschlüsse oder Steckdosen in regelmässigen Abständen geprüft werden. Dadurch sparen Sie Energie, Zeit und Kosten. 

Professionelle Elektroinstallateure haben stets Kommunikations- und Energiefragen im Fokus, denken vernetzt und betrachten das grosse Ganze. Auf diese Weise erleichtern sie auch Bauherren, Architekten und Elektroplanern ihre Arbeit und garantieren dadurch den reibungslosen Ablauf eines Auftrags. Eine zügige und zielsichere Arbeitsweise sowie Termintreue vervollständigen das Bild eines Profi-Elektroinstallateurs. Unsere Profis scheuen keine Mühe für die Zufriedenheit unserer Kunden. Ausserdem sind sie bestens qualifiziert für die Kostenbewertung und Kostenkontrolle. Die Widmer Elektro-Telecom AG entwickelt für Sie massgeschneiderte Gesamtlösungen und ist dabei jeder Herausforderung – seien es die besonderen Technikanforderungen eines Spitals oder der Neubau von Wohnkomplexen – gewachsen.

Wenn Sie die elektrische Wartung Ihrer Installationen auslagern, entstehen für Sie nur dann Kosten, wenn es tatsächlich zu einem Einsatz des Elektroinstallateurs kommt. Ausserdem müssen Sie sich bei einer Auslagerung der Wartung nicht um die kontinuierliche Weiterbildung eigener Mitarbeiter kümmern, da wir Ihnen für den Wartungsservice ausschliesslich hochqualifiziertes Personal zur Verfügung stellen. Unsere Fachkräfte sind immer auf dem neuesten Stand der Technik und mit den aktuell geltenden Vorschriften betraut. Unseren Pikettdienst erreichen Sie im Störungsfall 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und erhalten sofort Hilfe. Gerade im Hinblick auf 24 Stunden geöffnete Betriebe wie Hotels oder andere industrielle Gewerbe gereicht unsere 24-stündige Erreichbarkeit Ihnen zum Vorteil.

Gibt es offene Fragen zu Service und Unterhalt?

Wir von der Widmer Elektro-Telecom AG beraten Sie gerne individuell. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir für Ihr Gebäude ein massgeschneidertes Konzept erstellen. Durch unsere fachkundigen Mitarbeiter finden wir für jeden unserer Kunden die ideale Lösung. Unser Name steht für Termintreue sowie professionelle und qualitativ einwandfreie Arbeit. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns wissen, wie wir Sie rund um das Thema elektrische Installationen unterstützen dürfen.

StefanWidmer

Stefan Widmer

Geschäftsleiter