Skip to content

Langjährige Partnerschaften…

…beruhen auf grossem Vertrauen!

Mitten im Zentrum von Ebikon, gleich hinter dem Einkaufszentrum Hofmatt steht die Überbauung Hofmattstrasse 2/4/6 mit Total 20 Mietwohnungen. In den 80er-Jahren erbaut, unter Beobachtung eines kleinen Jungen aus dem Quartier nebenan, ist es nun an der Zeit, die Häuser wieder auf den neusten Stand zu bringen.

Von der Erstellung über den Jahrzehnte langen Unterhalt bis zur nun anstehenden Komplett-Sanierung durften und dürfen wir den Eigentümern und Mieter dieser Liegenschaft dabei helfen, dass die elektrischen Installationen stets sicher sind und einwandfrei funktionieren.

Herzlichen Dank an die ImmoVision1 AG für das Jahrzehntelange Vertrauen. Wir freuen uns mit dabei zu sein, wenn es darum geht den zukünftigen Bewohner ein neues Wohn-Wohlgefühl zu ermöglichen.

Übrigens, der kleine Junge von damals freut sich besonders mit dabei zu sein, ist der Ort an dem man aufgewachsen ist doch immer auch mit Erinnerungen und Emotionen verbunden und genau diese Emotionen lassen wir in unsere Arbeit mit einfliessen.